Wir sind stolz darauf, unser neues Zuhause, unseren Namen und unser Logo vorzustellen!

Das Bikepacking-Routen-Projekt wurde vor fast einem Jahr gestartet, mit dem Ziel, eine umfassende und inspirierende Datenbank mit Routen und verwandten Inhalten aufzubauen. Um diese Bemühungen zu unterstützen und um eine Bestandsaufnahme des Feedbacks von mehreren Wegbegleitern zu machen, haben wir uns entschieden, Pedaling Nowhere umzubenennen. Heute können wir voller Stolz verkünden, dass bikepacking.com nun unsere offizielle Marke ist.

Die Rebranding-Übung ist Teil einer größeren Anstrengung, die Website als erstklassige Ressource für Bikepacking-Routen, Ausrüstungseinblicke, Geschichten und Inspiration weiter auszubauen. Zusätzlich zu einer schnell wachsenden Bibliothek mit Ausrüstungsbewertungen bietet bikepacking.com jetzt rund 60 Bikepacking-Routen, die von 16 Fahrern aus der ganzen Welt beigesteuert wurden.

In Vorbereitung auf die Neugestaltung wurden weitere Änderungen an der Website vorgenommen. Dazu gehören Logos für unsere Editors Picks Bikepacking-Routen (unten), ein aktualisiertes responsives Website-Design für mobile Benutzerfreundlichkeit und eine neue Unterkategorie-Organisation innerhalb der Top-Level-Abschnitte.

Bikepacking.com wird in den kommenden Wochen auch mehrere neue Designänderungen und Inhaltsbereiche einführen. Zusätzliche Inhalte umfassen pädagogische Inhalte und Elemente, die die Benutzerfreundlichkeit der Website verbessern. Suchen Sie nach Editors Picks unter Bikepacking Routes, einem umfassenden Bikepacking 257 cm Abschnitt und mehr. Bitte bleiben Sie dran.